Ergänze die Lücken.

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Lilly, 32 Jahre alt und ich lebe seit fünf Jahren in Berlin. Weißt du, ich dachte, ich könnte hier glücklich werden. Ein perfekter Job, eine perfekte Beziehung und eine super Gesundheit. Stattdessen geht es in letzter Zeit nur . Du willst wissen, was passiert ist? Gut, ich werde dir alles erzählen… Montag hat das Drama angefangen, im kleinen Café um die Ecke…

Merlin: Der Nächste? Oh, Lilly! Du bist aber heute aber früh dran! Wie geht’s?
Lilly: Hey Merlin, es geht. Ich bin echt kein
Merlin: Brauchst du wieder deine morgendliche Dosis Koffein?
Lilly: Du sagst es! Einen Kaffee zum Mitnehmen bitte.
Merlin: Mit Milch oder Zucker?
Lilly: Nein, heute schwarz.
Merlin: Groß, mittel, klein?
Lilly Klein… nein groß. Ich brauche heute viel Koffein.
Merlin: ?
Lilly: Ja... eigentlich . Aber ich hab' heute `ne wichtige Präsentation. Du weißt schon, es geht um Leben und Tod. Und ich bin noch nicht so wirklich vorbereitet... also eigentlich noch .
Merlin: Ohje… Wo arbeitest du nochmal?
Lilly: Bei DAA – die Deutsche App Akademie.
Merlin: Ach, haben die nicht diese App… mit der man Handwerker in der Nähe finden kann?
Lilly: Ja, wir helfen Leuten eigene Apps zu designen und zu vermarkten. „Date deinen Handwerker“ ist eine davon. Die Präsentation vor den Geschäftsführern soll das Budget für das nächste Jahr . Ich habe noch Ahnung, wie ich das schaffen soll.
Merlin: Klingt wichtig.
Möchtest du sonst noch etwas? Vielleicht ein Stück Käsekuchen?
Lilly: Ähm… hm, das klingt nicht schlecht. Habt ihr vielleicht ?
Merlin: Klar! Wir haben Schokomuffins.
Lilly: Ich nehme zwei!
Merlin: Oh, ich sehe gerade… Wir haben mehr. Tut mir echt leid…
Lilly: Ach, . . Dann nur den Kaffee bitte.
Merlin: Alles klar. Der ist gleich fertig. Wann ist die Präsentation?
Lilly: In zwei Stunden.
Merlin: Hier dein Kaffee. Da hast du ja nicht mehr viel Zeit…
Lilly: .
Merlin: Na dann viel Erfolg. !
Lilly: ! Tschau!

Dann ist es passiert. Ich habe mich umgedreht und bin mit voller Wucht in einen Mann reingerannt. Das hat dann alles .