Herzlich willkommen zur Probeseite vom Sprachheld-Videoseminar!

Du bekommst in den nächsten Tagen den kostenlosen Zugriff auf die ersten zwei Module des Videoseminars. Heute kannst Du Dir bereits das Willkommensvideo ansehen, um eine Übersicht zum kompletten Videoseminar zu bekommen. Du kannst es kaum erwarten loszulegen? Dann führt Dich das Schnellstarter-Modul in wenigen Minuten in die wichtigsten Konzepte von effektivem Sprachenlernen ein. 

Solltest Du Dich entscheiden, das Videoseminar weiterzumachen, erwarten Dich 9 Module, die Dir zeigen, wie man in 6 Monaten eine Sprache erlernen kann! In jedem Modul bekommst du ein kompaktes Erklärungsvideo und weitere Materialien sowie Tipps zum effektiven Lernen. Neben den Modulen findest Du noch weitere Extras und Ressourcen, die Du individuell in Deinen Lernplan integrieren kannst.

Verfolge Deinen Fortschritt und markiere Module, die Du durchgearbeitet hast. Arbeite in Deinem eigenen Tempo und beginne anschließend mit dem Erlernen Deiner Fremdsprache!

  • Willkommensvideo

  • Schnellstartermodul

Willkommensvideo

In der Einführung geht es um folgende Themen:

  • Was erwartet Dich im Videoseminar
  • Was sind die einzelnen Module und der Ablauf des Videoseminars
  • Wer bin ich (Gabriel) und was ist meine Geschichte mit Sprachenlernen

Was folgt als nächstes? Du bekommst innerhalb der nächsten Tage Modul 1 "Einführung & die richtige Herangehensweise" zugeschickt und ein paar Tage später das Modul 2 "Sprechen lernen". 

Solltest Du noch Fragen haben oder wenn ich Dir sonst irgendwie weiterhelfen kann, schreib mir gerne eine E-Mail an kontakt@sprachheld.de.

Hier kannst Du Dir den Rest der Module freischalten und mehr über das Videoseminar erfahren.