Schnellstart: Erste Schritte (Probeseite)

Schritt 1: Einstufungstest

Mach den Einstufungstest und finde heraus, was Dein passendes Starterlevel ist!

Schritt 2: Lernplan (Nur für Mitglieder)

Gehe zu "Coaching-Video" und lade Dir den Lernplan als Word-Datei oder PDF herunter. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit; definiere Deine Ziele und lege einen Zeitplan fest, der in Deinen Alltag passt.

Schritt 3: Fortschrittstracker (Nur für Mitglieder)

Gehe zu "Coaching-Video" und lade Dir den Fortschrittstracker als Excel-Datei herunter. Kopiere das Dokument unter "Datei" / "Kopie erstellen". Jetzt kannst Du hier eintragen, was Du wann gemacht hast, damit Du Deine Ziele immer im Auge behältst.

Schritt 4: Zusätzlicher Input (Nur für Mitglieder)

Bevor Du mit der ersten Lektion loslegst, empfehlen wir Dir einen Blick in unsere Inputliste. Hier findest Du Youtube-Kanäle und Podcasts, die Du zusätzlich in Deinen Alltag integrieren kannst, um noch mehr Erfolge zu haben.

Schritt 5: Beginne mit der ersten Lektion

Jetzt bist du vorbereitet und kannst mit der ersten Lektion starten! Wähle Dein Level auf der Startseite und beginne entweder mit Lektion 1 oder such Dir eine Lektion aus, die Dich interessiert. (Für Beginner empfehlen wir mit der ersten Lektion zu beginnen.)

Schritt 6: Zieh die Challenge durch!

Nur wenn Du die Challenge wirklich 12 Wochen lang durchziehst, wirst Du wirkliche Erfolge sehen! Nimm Dir die Zeit, selbst wenn es nur 15 Minuten täglich sind. Nutze dazu den Sprachheld Input, der bereits auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist und der von spanischsprachigen Muttersprachlern erstellt wurde. Und vor allem: Hab Spaß!

  • Höre die Dialoge, lies die Transkripte und Übersetzungen und beantworte die Fragen.
  • Höre ergänzend die Monologe und schau das Grammatikvideo.
  • Dir fehlt ein Dialog zu einem Thema? Schreib uns Deine Idee in die Kommentare oder kontaktiere uns direkt per Mail: gabriel@sprachheld.de! (Nur für Mitglieder)
  • Du hast andere Idee, Wünsche oder Anmerkungen? Lass uns einen Kommentar da oder schreib uns direkt, wir sind immer für Dich da!