4 Kommentare zu „Grammatikvideos: Die Zeiten“

    1. Lieber Jochen,
      „el amigo“ ist „der Freund“, da es im Video aber „la amiga“ heißt, muss dementsprechend im Untertitel des Videos „die Freundin“ stehen. Da hast du vollkommen Recht! Vielen Dank noch mal für den Hinweis! Wir haben die Änderung in den Untertiteln vorgenommen.
      Liebe Grüße
      Anja

  1. jochen häussermann

    Dónde vive tu amiga ?
    Im Video wird „la amiga“ als Freund übersetzt. Sollte es nicht die Freundin heißen ?
    Ist nicht „el amigo“ der Freund ?

    Gruss
    Jochen

    1. Anja Schimke

      Lieber Jochen,
      könntest du mir verraten, in welchem Video und eventuell an welcher Stelle? Dann können wir das ggf. verbessern. Vielen Dank für den Hinweis!
      Liebe Grüße
      Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.