Täglicher Input ist unverzichtbar, wenn Du wirklich Fortschritte beim Spanischlernen machen möchtest. Es ist aber nicht immer einfach ohne viel Zeitaufwand Input zu finden, der relevant für Dich ist und der Deinem Level entspricht. Daher möchten wir Dich unterstützen: 

  • Höre ein spanischsprachiges Audio täglich für 30 Tage.
  • Die Audiodatei kann einfach und überall auf dem Laptop, Tablet oder Handy, im Browser oder einer Podcast-App (z.B. Apple Podcast oder Google Podcast) abgespielt werden.
  • Höre einen kurzen Text auf Spanisch und anschließend mit einer Satz-für-Satz Übersetzung auf Deutsch. Höre den Text ein zweites Mal nur auf Spanisch und verstehe bereits nach einem Mal hören mehr als zuvor!
  • Lese die Transkription und die Übersetzung im zusätzlichen PDF. Wichtige Sprachblöcke sind markiert und können so einfach geübt werden.

Wenn Du uns Dein Feedback am Ende da lässt, bekommst Du von uns auch die restlichen Episoden, sobald sie zur Verfügung stehen, natürlich kostenfrei! 


Unterlagen zur Episode

Willkommen zu 30 TAGE SPANISCH INTENSIV - EINSTEIGER von Sprachheld.


In den nächsten 30 Tagen bekommst Du täglich einen kurzen spanischen Text zum Hören und Mitlesen. Du hörst ihn einmal auf Spanisch, dann mit der deutschen Übersetzung und am Ende noch einmal auf Spanisch.
Im PDF zur Einheit findest Du das Transkript zum Mitlesen und die deutsche Übersetzung.
Viel Spaß!

 
Das Transkript und die Übersetzung findest Du hier.

Unterlagen zur Episode

Willkommen zurück zu 30 TAGE SPANISCH INTENSIV von Sprachheld. 


Wir starten heute mit Tag 2. Höre den Text erst auf Spanisch. Was kannst Du schon verstehen? Anschließend bekommst Du die deutsche Übersetzung. Am Ende hörst Du den Text noch mal komplett auf Spanisch. Viel Erfolg!


Hier bekommst Du das Transkript und die Übersetzung.

Unterlagen zur Episode

Willkommen zurück zu 30 TAGE SPANISCH INTENSIV von Sprachheld. Wir starten heute mit Tag 3.

Höre den Text erst auf Spanisch. Was kannst Du schon verstehen? Anschließend bekommst Du die deutsche Übersetzung. Am Ende hörst Du den Text noch mal komplett auf Spanisch. Viel Erfolg!

Hier bekommst Du das Transkript und die Übersetzung.

Unterlagen zur Episode

Willkommen zurück zu 30 TAGE SPANISCH INTENSIV von Sprachheld.

Wir starten heute mit Tag 4. Höre den Text erst auf Spanisch. Was kannst Du schon verstehen? Anschließend bekommst Du die deutsche Übersetzung. Am Ende hörst Du den Text noch mal komplett auf Spanisch. Viel Erfolg!

Hier bekommst Du das Transkript und die Übersetzung.

Unterlagen zur Episode

Willkommen zurück zu 30 TAGE SPANISCH INTENSIV von Sprachheld. 

Wir starten heute mit Tag 5. Höre den Text erst auf Spanisch. Was kannst Du schon verstehen? Anschließend bekommst Du die deutsche Übersetzung. Am Ende hörst Du den Text noch mal komplett auf Spanisch. Viel Erfolg!

Hier bekommst Du das Transkript und die Übersetzung.

Du willst weiterhören? Gib uns Dein Feedback!

Lass uns Dein Feedback da und Du bekommst alle 30 Episoden kostenfrei, sobald sie zur Verfügung stehen.

Findest Du die Idee von "30 Tage Spanisch intensiv" gut?*
Kannst Du Dir vorstellen, so zu lernen?*
Möchtest Du die Audios mit oder ohne integrierter deutscher Übersetzung?
0 of 1000